Übergang in die Einsatzabteilung

Heute waren wir am Vormittag mit einer Überraschungsaktion unterwegs.
Unser Jugendfeuerwehrmitglied Anthony Brückner ist am heutigen Tag 18 Jahre alt geworden was bedeutet, dass er ab jetzt aktiv an Einsätzen teilnehmen darf.
Wir überraschten Ihn mit dem Löschzug bei Ihm zu Hause und "entführten" Ihn zur Feuerwache wo er sich beim Löschen eines Kleinbrandes beweisen musste. Das schnelle Anlegen der Einsatzuniform war zwar noch etwas holprig aber wir denken, dass er das noch meistern wird. Zur Belohnung gab es von den Kameraden ein Geburtstagsständchen und seine neue Einsatzuniform sowie seinen Alarm-Piepser.
Wir wünschen auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Gute und dass er viel Spaß mit uns in der Einsatzabteilung haben wird.

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.