eiko_icon eiko_list_icon Tragehilfe für Rettungsdienst

Med. Einsatz > Tragehilfe für Rettungsdienst
Hilfeleistung
Zugriffe 3494
Einsatzort Details

Oeblesser Straße
Datum 04.03.2018
Alarmierungszeit 09:10 Uhr
Einsatzende 10:03 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • TGM 23/12
Rettungsdienst
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Sonntagmorgen wurde der Teleskopgelenkmast durch den Rettungsdienst in die Oebleser Straße nachgefordert. Hier war eine Bewohnerin in der Wohnung schwer gestürzt und konnte aufgrund einer vermutlichen Wirbelsäulenverletzung nicht über das Treppenhaus zum Rettungswagen gebracht werden.

    Die Patientin wurde stabilisiert und schonend mit dem Rettungskorb des Teleskopmast aus dem Obergeschoss nach unten transportiert. Anschließend erfolgte der Transport in das Krankenhaus.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Terminkalender

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.