eiko_icon eiko_list_icon Verdacht Person in Notlage / Nottüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 1949
Einsatzort Details

Thomas-Müntzer Straße
Datum 16.10.2015
Alarmierungszeit 12:52 Uhr
Einsatzende 13:37 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Zum Verdacht einer Person in Notlage wude die Feuerwehr Bad Dürrenberg am Freitag Mittag in die Thomas-Müntzer Straße alarmiert.

      Die Polizei war bereits vor Ort und teilte mit, dass die Bewohnerin nicht auf Klopfen und Klingeln öffnete und seit einiger Zeit nicht mehr gesehen wurde.

      Bei der Lageerkundung des Einsatzleiters konnte kein geöffnetes Fenster festgestellt werden.

      Aufgrund der mehrfach gesicherten Tür, wurde durch Zerstörung eines Fensters der Zugang zur Wohnung sichergestellt.

      Die Bewohnerin konnte ansprechbar in der Wohnung vorgefunden werden und wurde dem eintreffenden Rettungsdienst übergeben.

      _________________________

      Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.