eiko_icon eiko_list_icon Fahrer unter LKW eingeklemmt

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Hilfeleistung
Zugriffe 1412
Einsatzort Details

Gewerbegebiet Kauern
Datum 28.10.2015
Alarmierungszeit 09:13 Uhr
Einsatzende 09:42 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
  • RW 1
Rettungsdienst

    Einsatzbericht

    Zum Alarmstichwort "Person unter LKW eingeklemmt" wurden die Feuerwehren Bad Dürrenberg und Tollwitz in das Gewerbegebiet Kauern / Tollwitz zu einer KFZ-Werkstatt alarmiert.

    Der Rettungsdienst war bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vor Ort.

    Bei der Erkundung vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich die gemeldete Lage zum Glück nicht bestätigte und der Fahrer bzw. Mechaniker nicht mehr eingeklemmt war.

    Er wurde bereits medizinisch durch den Rettungswagen versorgt.

    Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht weiter nötig, sodass alle Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verließen.

    _________________________

    Copyright © 2017 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.