eiko_icon eiko_list_icon Tragehilfe für Rettungsdienst

Med. Einsatz > sonstiger medizinischer Einsatz
Hilfeleistung
Zugriffe 2132
Einsatzort Details

August-Bebel-Straße
Datum 20.11.2015
Alarmierungszeit 09:18 Uhr
Einsatzende 10:11 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
Rettungsdienst

    Einsatzbericht

    Zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr am Freitag Vormittag alarmiert.

    In der August-Bebel-Straße hatte eine Person einen medizinischen Notfall erlitten und konnte aufgrund seines Gewichts nur mit Unterstützung der Feuerwehr aus der Wohnung zum Rettungswagen verbracht werden.

    Ein Notarzt war ebenso mit im Einsatz und wurde durch einen Rettungshubschrauber, welcher in der Nähe landete zum Einsatzort gebracht.

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.