eiko_icon eiko_list_icon Verdacht LKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 3115
Einsatzort Details

BAB 9, Fahrtrichtung München
Datum 24.11.2015
Alarmierungszeit 09:15 Uhr
Einsatzende 09:39 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • TLF 24/50
  • RW 1 (a.D.)

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Bad Dürrenberg wurde am Morgen auf die BAB 9, Farhtrichtung München kurz vor die Anschlussstelle Rippachtal alarmiert.

Hier gab es einen Verkehrsunfall mit mehreren LKW, wobei laut ersten Meldungen auch von einem Brand gesprochen wurde.

Nachdem erste Einsatzkräfte des Burgenlandkreises vor Ort waren, konnte Entwarnung gegeben werden und der Einsatz wurde für die Dürrenberger Kräfte abgebrochen, da sich der Anfangsverdacht nicht bestätigt hatte.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.