eiko_icon eiko_list_icon Verdacht Brand einer Gartenlaube

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 3245
Einsatzort Details

Gartenanlage "Ellern" Breite Straße
Datum 01.12.2015
Alarmierungszeit 15:37 Uhr
Einsatzende 16:17 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
Polizei

    Einsatzbericht

    Zu dem Verdacht eines Gartenlaubenbrandes wurde die Feuerwehr Bad Dürrenberg am Montag Nachmittag in die Breite Straße alarmiert.

    In der Gartenanlage "Die Ellern" solle eine Gartenlaube brennen.

    Die Feuerwehr Tollwitz wurde ebenfalls mit alarmiert.

    Nach der ersten Erkundung vor Ort konnte keine brennende Gartenlaube vorgefunden werden.

    Lediglich ein Bürger hatte Holz und ähnliches in seinem Garten unerlaubt verbrannt.

    Die Feuerwehr Tollwitz sowie weitere Kräfte der Dürrenberger Wehr konnten den Einsatz noch vor dem Ausrücken abbrechen.

    Die Löschfahrzeug-Einheit brach den Einsatz ab, nachdem die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde.

     

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.