eiko_icon eiko_list_icon Rettung einer abgestürzten Person

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Hilfeleistung
Zugriffe 2621
Einsatzort Details

Lutherstraße
Datum 04.04.2015
Alarmierungszeit 19:54 Uhr
Einsatzende 20:03 Uhr
Einsatzdauer 9 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Bad Dürrenberg wurde am Samstag Abend in die Lutherstraße alarmiert. Hier war eine Person aus der oberen Etage eines Wohnhauses gestürzt, und der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zur Unterstützung bei der Rettung an.

Noch vor Ausrücken der Einsatzkräfte wurde der Einsatz durch die Kreisleitstelle abgebrochen, da der Rettungsdienst in Zusammenarbeit mit dem Notarzt die Rettung selbst durchführen konnte.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.