eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall / unklare Lage

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 74
Einsatzort Details

BAB 9
Datum 04.01.2019
Alarmierungszeit 16:45 Uhr
Einsatzende 17:46 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • TLF 24/50
  • GW-L2
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Bad Dürrenberg wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Tollwitz und der Feuerwehr Kötzschau auf die BAB 9 in Fahrtrichtung München zur Überfahrt der BAB 38 alarmiert. Hier solle sich ein Verkehrsunfall mit unklarer Lage ereignet haben.

      Nachdem die ersten Einsatzkräfte vor Ort waren, konnte Entwarnung gegeben werden. Das Schadenausmaß hielt sich in Grenzen, sodass unsere Einsatzkräfte den Einsatz abbrechen konnten.

       

      _________________________

      Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.