eiko_icon eiko_list_icon Person in Notlage / Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 91
Einsatzort Details

Schladebacher Straße
Datum 09.01.2019
Alarmierungszeit 09:25 Uhr
Einsatzende 10:20 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
Rettungsdienst

    Einsatzbericht

    Zu einer Person in Notlage wurde die Feuerwehr am Mittwochmorgen in die Schladebacher Straße alarmiert. Hier hatte sich ein Mieter bemerkbar gemacht der medizinische Hilfe benötigt, aber die Tür nicht öffnen kann.

    Durch die Feuerwehr wurde ein Zugang über das Fenster geschaffen und dem Rettungsdienst die Wohnung geöffnet. Anschließend unterstützte die Feuerwehr beim Transport des Patienten zum Rettungswagen.

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.