eiko_icon eiko_list_icon Person droht zu springen

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 1789
Einsatzort Details

Gustav-Adolf-Straße
Datum 06.06.2015
Alarmierungszeit 18:16 Uhr
Einsatzende 18:55 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
  • TGM 23/12
Rettungsdienst
  • RTW
  • NEF
Polizei

    Einsatzbericht

    Die Kreisleitstelle alarmierte die Feuerwehr Bad Dürrenberg am frühen Samstag Abend in die Gustav-Adolf-Straße.

    Ein Person drohte damit sich aus dem Fenster des 2.OG zu stürzen.

    Nach Eintreffen der Einsatzkräfte und Lageerkundung konnte an keinem Fenster eine Person ausgemacht werden.

    Vorsorglich wurde der Sprungretter in Bereitschaft gehalten, um bei einer Lageveränderung sofort einsatzbereit zu sein.

    Nach dem Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes, begab sich die Person in deren Obhut.

    Alle Einsatzmittel wurden zurück genommen und der Einsatz abgebrochen.

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.