eiko_icon eiko_list_icon PKW-Brand auf der L187

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 2609
Einsatzort Details

L 187 Ortsausgang Bad Dürrenberg
Datum 07.06.2015
Alarmierungszeit 14:16 Uhr
Einsatzende 15:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 8/6
  • VRW
  • RW 1 (a.D.)
  • TLF 16/25 (a.D.)
Rettungsdienst
  • RTW
  • NEF
Polizei

    Einsatzbericht

    Bei einem weiteren Einsatz wurden die Kameraden der Feuerwehren aus Bad Dürrenberg und Tollwitz zu einem Verkehrsunfall auf die L187 Abzweig Tollwitz zu einem brennenden PKW alarmiert. Der Fahrer des brennenden PKW wurde glücklicherweise rechtzeitig durch Ersthelfer aus seinem Fahrzeug befreit und gerettet. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle in Zusammenarbeit mit der Polizei gesichert und eine Brandbekämpfung am PKW eingeleitet.

    Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Klinikum transportiert.

    Trotz sofortiger Löschmaßnahmen konnte nicht verhindert werden, dass der PKW komplett ausbrannte.

     

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.