eiko_icon eiko_list_icon Verdacht brennende Gartenlaube

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 2438
Einsatzort Details

Richard-Wagner-Straße
Datum 10.07.2015
Alarmierungszeit 22:19 Uhr
Einsatzende 22:42 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
  • TLF 24/50

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Bad Dürrenberg und Tollwitz wurden zu dem Verdacht einer brennenden Gartenlaube am Freitag Abend in die Richard-Wagner-Straße alarmiert.

Bei der Lageerkundung vor Ort wurde festgestellt, dass es sich bei dem gemeldeten Feuerschein lediglich um ein Grillfeuer handelte.

Ein weiteres Handeln der Feuerwehr war somit nicht nötig und alle weiteren anfahrenden Einsatzmittel haben den Einsatz abgebrochen.

 

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.