eiko_icon eiko_list_icon Ödlandbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 2197
Einsatzort Details

Schladebacher Straße
Datum 26.07.2015
Alarmierungszeit 13:58 Uhr
Einsatzende 14:24 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Bad Dürrenberg wurde am Sonntag Nachmittag in die Schladebacher Straße in der Nähe der Gartenanlage "Mitte" zum Ödlandbrand alarmiert.

 

Bei Eintreffen wurde festgestellt, dass ein Anwohner den vermeintlichen Ödlandbrand vor Ankunft der Feuerwehr bereits gelöscht hatte.

Schadensfläche betrug 3x3m.

 

Ein weiteres Handeln der Feuerwehr war nicht nötig, sodass der Einsatz abgebrochen wurde und die Einsatzkräfte zurück gefahren sind.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.