eiko_icon eiko_list_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 2631
Einsatzort Details

Breite Straße Ecke Schkeuditzer Straße
Datum 04.08.2015
Alarmierungszeit 16:16 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • TLF 16/25 (a.D.)

Einsatzbericht

Zu einem PKW Brand im Kreuzungsbereich der Breiten Straße Ecke Schkeuditzer Straße wurde die Feuerwehr am Dienstag Nachmittag alarmiert.

Der Fahrer des Fahrzeuges konnte schon mit einem Feuerlöscher aus einem angrenzenden Geschäft, das Feuer seines Fahrzeuges in der Entstehungsphase löschen, sodass durch die Feuerwehr lediglich vor Ort noch eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera durchgeführt werden musste.

Menschen kamen bei diesem Einsatz nicht zu Schaden.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.