eiko_icon eiko_list_icon Brandgeruch in Wohnung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 2377
Einsatzort Details

Schladebacher Straße
Datum 16.08.2015
Alarmierungszeit 21:46 Uhr
Einsatzende 22:33 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
  • TGM 23/12

Einsatzbericht

Ein Anrufer meldete der Kreisleitstelle am Sonntag Abend Brandgeruch in seiner Wohnung.

Bei der Lageerkundung konnte kein Brand in der Wohnung sowie im Treppenhaus festgestellt werden, ebenso ergab eine Befragung weiterer Mieter keine Feststellung.

Die nebenanliegende Wohnung wurde von außen mittels Schiebeleiter von außen erkundet, da kein Mieter die Tür öffnete und augenscheinlich nicht zu Hause war.

 

Da auch dies keine Feststellung erbrachte, wurde der Einsatz abgebrochen und die Einsatzkräfte verließen die Einsatzstelle.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.