eiko_icon eiko_list_icon Brand eines Strohhaufen/Ödland

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 2352
Einsatzort Details

Sterlingsweg (neben Hundeplatz
Datum 12.04.2016
Alarmierungszeit 12:23 Uhr
Einsatzende 14:51 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
  • TLF 24/50
Polizei
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Zum widerholten Mal wurde die Ortsfeuerwehr Bad Dürrenberg zum Hundeplatz am verlängerten Sterlingsweg alarmiert.

    Hier brannte ein Strohhaufen sowie Ödland. Ebenfalls brannte aus ungeklärter Ursache ein weiterer Hochstand nachdem vor zwei Tagen auf dem gleichen Gelände bereits Ödland brannte und ein Hochstand komplett zerstört wurde.

    Der Strohhaufen wurde auseinander gezogen und mit dem Großtanklöschfahrzeug abgelöscht.

    Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.