eiko_icon eiko_list_icon Person in Notlage / Nottüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 1937
Einsatzort Details

Breite Straße
Datum 21.04.2016
Alarmierungszeit 06:06 Uhr
Einsatzende 06:29 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
Rettungsdienst

    Einsatzbericht

    In den frühen Morgenstunden wurden die Kameraden der Feuerwehr zu einer Person in Notlage alarmiert. In einer Wohnung befand sich ein Patient, welche um Hilfe rief und nicht selbstständig die Tür öffnen konnte. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür geöffnet, um eine Versorgung des Patienten durch den Rettungsdienst zu ermöglichen. Zur Weiteren Behandlung wurde dieser in ein Krankenhaus transport.

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.