eiko_icon eiko_list_icon Brand mehrerer Container

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1212
Einsatzort Details

August-Bebel-Straße
Datum 24.04.2016
Alarmierungszeit 00:53 Uhr
Einsatzende 01:18 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • TLF 24/50
Polizei

    Einsatzbericht

    Parallel zum vorangegangenen Einsatz, wurden wir durch die Kreisleitstelle über einen weiteren Einsatz informiert, der sich in der verlängerten August-Bebel-Straße kurz vor der Thomas-Müntzer-Straße befand.

    Auch hier brannten mehrere Müllcontainer.

    Das GTLF (Großtanklöschfahrzeug) übernahm diese Einsatzstelle und konnte auch hier mit der Schnellangriffseinrichtung zeitnah den Brand löschen.

    Noch während der Löscharbeiten informierte uns die Polizei über eine weitere Brandstelle am Ende der Thomas-Müntzer-Straße.

     

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.