eiko_icon eiko_list_icon Wasserrohrbruch in Wohnung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 2087
Einsatzort Details

Thomas-Müntzer-Straße
Datum 24.04.2016
Alarmierungszeit 19:52 Uhr
Einsatzende 20:50 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
  • MTW

Einsatzbericht

Für die Feuerwehr Bad Dürrenberg ging es am Sonntag Abend mal wieder in die Thomas-Müntzer-Straße. Grund war diesmal zum Glück kein Containerbrand, sondern ein Wasserrohrbruch in einer Wohnung.

Bis zum Eintreffen des Sanitärbereitschaftsdienstes, wurde durch die Feuerwehr versucht die Leckage abzudichten.

Ebenfalls wurde ausgetretenes Wasser mit dem Permanent-Sauger aufgenommen, welcher mit dem MTW vor Ort gebracht wurde.

In den darunterliegenden Wohnungen wurden bei der Kontrolle vereinzelte Wasserschäden festgestellt.

Nach Eintreffen der Sanitärfirma wurde die Einsatzstelle übergeben und verlassen.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.