eiko_icon eiko_list_icon Brand von Unrat im Garten

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1894
Einsatzort Details

Nieme
Datum 14.05.2016
Alarmierungszeit 18:11 Uhr
Einsatzende 18:51 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
Polizei

    Einsatzbericht

    Der Kreisleitstelle meldete ein Anrufer, dass sein Nachbar im Garten Unrat verbrennen soll, sodass die Feuerwehr alarmiert wurde. Vor Ort konnte durch den Einsatzleiter allerdings kein Brand vorgefunden werden.

    Die Polizei wurde zur Klärung des Sachverhaltes zwischen den Nachbarn nachgefordert. Für die Feuerwehr bestand kein weiterer Handlungsbedarf, wonach die Einsatzkräfte diesen Einsatz abbrachen.

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.