eiko_icon eiko_list_icon Verdacht Person in Notlage / Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 1524
Einsatzort Details

Breite Straße
Datum 28.07.2016
Alarmierungszeit 12:54 Uhr
Einsatzende 13:44 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Zum Verdacht einer Person in Notlage wurde die Feuerwehr in die Breite Straße alarmiert.

      Im Treppenhaus wurde bei der Lageerkundung ein unangenehmer Geruch festgestellt, wodurch der erste Trupp die Türöffnungsarbeiten einstellte und die Aufgabe durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz fortgeführt wurde.

      Nachdem die Wohnung geöffnet war, wurde der Mieter leblos aufgefunden. Für Ihn kam leider jede Hilfe zu spät.

      Anschließend erfolgte die Belüftung der Wohnung und die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle verlassen.

      _________________________

      Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.