eiko_icon eiko_list_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1782
Einsatzort Details

BAB 9, Richtung Berlin
Datum 09.08.2016
Alarmierungszeit 16:11 Uhr
Einsatzende 17:04 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
  • TLF 24/50

Einsatzbericht

Zu einem PKW Brand wurde die Feuerwehr Bad Dürrenberg zusammen mit der Feuerwehr Tollwitz auf die Bundesautobahn 9 in Fahrtrichtung Berlin alarmiert.
Der ersteintreffende Vorausrüstwagen der Feuerwehr Tollwitz konnte schnell Entwarnung geben, dass es sich lediglich um ein defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen handelte und dieses aber nicht brannte.

Somit konnten alle anfahrenden Kräfte den Einsatz abbrechen und zurück in die Wache kehren.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.