eiko_icon eiko_list_icon Ausgelaufene Flüssigkeit nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 2051
Einsatzort Details

Kalteneiser Straße
Datum 31.08.2016
Alarmierungszeit 03:04 Uhr
Einsatzende 04:09 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
  • RW 1 (a.D.)
Polizei

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Bad Dürrenberg wurde in der Nacht zum Mittwoch in die Kalteneiser Straße alarmiert. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall mt einem PKW bei dem sich dieser eine Beschädigung im Motorraum zugezogen hat und es dadurch zu Austritt von Betriebsflüssigkeiten kam.

    Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und konnte die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel abstreuen und anschließend aufnehmen und entsorgen.

     

     

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.