eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 1645
Einsatzort Details

Zum Herrenteich, OT Tollwitz
Datum 08.09.2016
Alarmierungszeit 14:42 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • TLF 24/50
  • RW 1 (a.D.)
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall am Herrenteich im Ortsteil Tollwitz wurde die Feuerwehr Bad Dürrenberg parallel zur Ortsfeuerwehr Tollwitz alarmiert.

      Noch auf der Anfahrt zum Einsatzort konnten die Bad Dürrenberger Einsatzkräfte den Einsatz abbrechen, da durch die Feuerwehr Tollwitz vor Ort nur noch auslaufende Flüssigkeit zu binden war und dies mit eigenen Kräften zu bewältigen war.

      Der Rüstwagen und das Großtanklöschfahrzeug haben daraufhin den Einsatz abgebrochen und sind zurück ins Gerätehaus gekehrt.

      _________________________

      Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.