eiko_icon eiko_list_icon Kind in Notlage, Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 2000
Einsatzort Details

Schladebacher Straße
Datum 11.12.2016
Alarmierungszeit 14:20 Uhr
Einsatzende 14:40 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
Polizei

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Bad Dürrenberg wurde in die Breite Straße alarmiert. Hier war einer Familie von außen die Wohnungstür zugefallen und das Kleinkind befand sich noch in der Wohnung. Damit das Kind sich keine Verletzungen aufgrund der fehlenden Eltern zuzieht, wurde durch die Feuerwehr sehr schnell die Tür von außen schadensfrei geöffnet.

    Das Kind konnte wohlauf vorgefunden werden und die Eltern wieder die Wohnung betreten.

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.