eiko_icon eiko_list_icon Verdacht Person in Notlage / Nottüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 1418
Einsatzort Details

Seumestraße
Datum 25.12.2016
Alarmierungszeit 21:42 Uhr
Einsatzende 22:11 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Zum Verdacht einer Person in Notlage / Türöffnung wurde die Feuerwehr Bad Dürrenberg am 1. Weihnachtsfeiertag in die Seumestraße alarmiert.

      Anwohner hatten eine augenscheinlich bedrohliche Lage festgestellt und wollten nach der Bewohnerin sehen.

      Diese öffnete und reagierte nicht, worauf die Anwohner den Notruf wählten.

      Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür schadenfrei geöffnet und die Mieterin wohlauf vorgefunden.

      Auch eine Behandlung durch den Rettungsdienst war nicht nötig, sodass alle vor Ort befindlichen Kräfte den Einsatz abbrechen konnten.

      _________________________

      Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.