eiko_icon eiko_list_icon PKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 2927
Einsatzort Details

John-Schehr-Straße
Datum 26.12.2016
Alarmierungszeit 04:10 Uhr
Einsatzende 05:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
Polizei

    Einsatzbericht

    Die Einsätze in unserer Stadt machen auch keinen Halt vor den Weihnachtsfeiertagen. In der Nacht des 2. Weihnachtsfeiertages wurde die Feuerwehr in die John-Schehr-Straße alarmiert.

    Hier war aus bislang ungeklärter Ursache ein Peugeot-Kleintransporter in Brand geraten.

    Der Brand wurde durch einen Trupp, ausgerüstet mit schwerem Atenschutz und einen C-Strahlrohr abgelöscht und dieses und angrenzende Fahrzeuge mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

    Anschließend wurde die Einsatzstele an die Polizei übergeben, welche die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen hat.

    _________________________

    Copyright © 2017 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.