eiko_icon eiko_list_icon Balkonbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 4400
Einsatzort Details

Sterlingsweg
Datum 14.04.2017
Alarmierungszeit 20:48 Uhr
Einsatzende 21:12 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
  • TGM 23/12

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde am Abend des Karfreitag in den Sterlingsweg zum gemeldeten Balkonbrand alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte durch den Anwohner mitgeteilt werden, dass er schon selbstständig den Brand eines auf dem Balkon befindlichen Mülleimers gelöscht hatte.

Durch die Feuerwehr wurde der gesamte Bereich nochmals mit der Wärmebildkamera nachkontrolliert.

Hierbei konnte keine Feststellung gemacht werden, sodass ein weiteres Handeln der Feuerwehr nicht notwendig war.

Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.