eiko_icon eiko_list_icon Türöffnung Wohnung

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 2287
Einsatzort Details

Schladebacher Straße
Datum 25.05.2017
Alarmierungszeit 11:36 Uhr
Einsatzende 12:06 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Bad Dürrenberg wurde zur Wohnungsöffnung in die Schladebacher Straße alarmiert. Hier war einer Mieterin die Wohnungstür ins Schloss gefallen, welche aber den Schlüssel in der Wohnung vergessen hatte. Da sie vermutete noch den Herd in der Wohnung angeschaltet zu haben, wählte sie den Notruf bevor es evtl. zu einem Küchenbrand kommen kann. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung geöffnet und ohne Feststellung kontrolliert. Es bestand somit keine weitere Handlungsnotwendigkeit für die Feuerwehr.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.