eiko_icon eiko_list_icon Verdacht Person in Notlage / Nottüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 5020
Einsatzort Details

Heinrich-Heine-Straße
Datum 01.06.2017
Alarmierungszeit 10:20 Uhr
Einsatzende 10:36 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Bad Dürrenberg wurde in die Heinrich-Heine-Straße zum Verdacht einer Person in Notlage alarmiert. Die Tochter der Bewohnerin gab bei der Leitstelle an, ihre Mutter die alleine wohnt nicht mehr zu erreichen und sie davon ausgeht, dass etwas passiert sein könnte. Bei Eintreffen der Feuerwehr öffnete die Mieterin selbständig und unversehrt die Wohnung, sodass der Einsatz abgebrochen werden konnte.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.