eiko_icon eiko_list_icon Person in Notlage / Nottüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 1164
Einsatzort Details

Breite Straße
Datum 12.09.2017
Alarmierungszeit 20:48 Uhr
Einsatzende 19:23 Uhr
Einsatzdauer -85 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
  • TGM 23/12
Rettungsdienst

    Einsatzbericht

    Nachdem die erste Türöffnung kurze Zeit vorher abgearbeitet wurde, folgte der nächste Einsatz mit einer Person in Notlage.

    Diesmal war der Einsatzort in der Breiten Straße am Hochhaus. Auch hier wurde die Wohnungstür eines Mieters durch die Feuerwehr geöffnet um dem Rettungsdienst den Weg zum Patienten zu ermöglichen.

    Dieser wurde in der Wohnung vorgefunden und durch den Rettungsdienst in Behandlung genommen.

     

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.