eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 1387
Einsatzort Details

Breite Straße, Ecke Schkeuditzer Straße
Datum 25.03.2018
Alarmierungszeit 07:07 Uhr
Einsatzende 21:33 Uhr
Einsatzdauer 14 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
  • GW-L2
Rettungsdienst
    Polizei
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr wurde zur Kreuzung Breite Straße, Ecke Schkeuditzer Straße alarmiert. Hier war ein Fahrzeug kurz hinter der Einfahrt Teichstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte einen Baum gestreift und ist im Kreuzungsbereich zum Stehen gekommen.

      Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gesichert, ausgelaufende Flüssigkeiten aufgenommen und die Straße anschließend nach Rücksprache mit der Polizei beräumt.

      Der Fahrzeugführer wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung transportiert.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      _________________________

      Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.