eiko_icon eiko_list_icon Unterstützung Rettungsdienst mit TGM

Med. Einsatz > Tragehilfe für Rettungsdienst
Hilfeleistung
Zugriffe 336
Einsatzort Details

Ragwitz, Dorfstraße
Datum 02.08.2018
Alarmierungszeit 19:47 Uhr
Einsatzende 23:07 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • TGM 23/12

Einsatzbericht

Im Tollwitzer Ortsteil Ragwitz kam es bei einer Person zu einem medizinischen Notfall. Der Rettungsdienst forderte über die Kreisleitstelle Unterstützung durch die Feuerwehr an, da ein Transport der Patientin über die Treppe nicht möglich war. Über den Rettungskorb des Teleskopgelenkmast konnte ein schonender Transport der Patienten durchgeführt werden um sie anschließend mit dem Rettungswagen in eine Klinik zu transportieren.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.