eiko_icon eiko_list_icon Unrechtmäßiges Verbrennen

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 788
Einsatzort Details

Am Floßplatz
Datum 31.08.2018
Alarmierungszeit 06:46 Uhr
Einsatzende 19:31 Uhr
Einsatzdauer 12 Std. 45 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr

Einsatzbericht

Die Kreisleitstelle alarmierte die Feuerwehr Bad Dürrenberg am Freitag Abend zu einem vermeintlichen Ödlandbrand im Bereich des Floßplatzes. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass zwei Bürger auf ihrem Grundstück Grünschnitt verbrannten und dies zur Alarmierung der Feuerwehr führte.

Beide Anwesenden wurden aufgefordert, dass Feuer zu löschen und wurden anschließend darüber belehrt.

Der Einsatz der Feuerwehr war nicht nötig, sodass der Einsatz abgebrochen werden konnte.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.