eiko_icon eiko_list_icon Verdacht Person in Notlage

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 782
Einsatzort Details

Am Floßplatz
Datum 03.09.2018
Alarmierungszeit 23:06 Uhr
Einsatzende 23:24 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Noch während des Rückbau vom Gefahrguteinsatz am Bahnhof meldete die Kreisleitstelle über Funk die Notwendigkeit unserer Feuerwehr zur Nottüröffnung am Floßgraben.

      Das Löschgruppenfahrzeug und der Einsatzleitwagen fuhren die besagte Einsatzstelle an, wo die Polizei ebenfalls eingetroffen war.

      Der Mieter öffnete selbständig die Tür, sodass die Feuerwehr keine weiteren Handlungen durchführen musste und der Einsatz abgebrochen werden konnte.

      _________________________

      Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.