eiko_icon eiko_list_icon Person in Notlage / Nottüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 299
Einsatzort Details

Lutherstraße
Datum 19.09.2018
Alarmierungszeit 06:57 Uhr
Einsatzende 08:59 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
Rettungsdienst

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr wurde am Dienstagmorgen in die Lutherstraße alarmiert. Hier war der Rettungsdienst zu einem medizinischen Notfall gerufen worden. Die Mieterin war in der Wohnung gestürzt und war nicht mehr in der Lage die Wohnungstür für den Rettungsdienst zu öffnen. Glüklicherweise konnte vor Ort mit Unterstützung der Feuerwehr eine Person ausfindig gemacht werden, die Zugang zur Wohnung hatte. So konnte die Patienten zeitnah behandelt werden ohne, dass die Feuerwehr Öffnungstechnik einsetzen musste.

     

     

     

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.