eiko_icon eiko_list_icon Amtshilfe für Kriminalpolizei

Techn. Hilfe > Amtshilfe für Behörden
Hilfeleistung
Zugriffe 259
Einsatzort Details

Merseburg, Preußerstraße
Datum 23.09.2018
Alarmierungszeit 19:33 Uhr
Einsatzende 23:42 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • MTW
Polizei

    Einsatzbericht

    In Merseburg kam es am Abend des 23.09.18 zu einem tätlichen Angriff unter Zuhilfenahme eines Messers gegen eine Person. Aufgrund der Wetterlage benötigte die Kriminalpolizei am Tatort eine Schutzmöglichkeit um Spuren sichern zu können.

    Durch die Kreisleitstelle wurde eine kleine Einsatzgruppe unserer Feuerwehr alarmiert um mit dem Mannschaftstransportwagen zwei Pavillonzelte an die Einsatzstelle zu bringen und diese dort zu errichten.

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.