eiko_icon eiko_list_icon Ausleuchten Unfallstelle

Techn. Hilfe > Amtshilfe für Behörden
Hilfeleistung
Zugriffe 998
Einsatzort Details

L 184, Wölkauer Weg, Schladebach
Datum 04.10.2018
Alarmierungszeit 19:13 Uhr
Einsatzende 22:13 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • TGM 23/12
  • GW-L2
Rettungsdienst
    Polizei
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Hubrettungsgruppe der Feuerwehr Bad Dürrenberg wurde am Abend zur Unterstützung nach Leuna / OT Schladebach alarmiert.

      Hier kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Bad Dürrenberg und Wallendorf zu einem tragischen Unfall bei dem ein Motorradfahrer sein Leben verloren hat.

      In Absprache mit der zuständigen Feuerwehr Kötzschau wurde die Einsatzstelle mit unserer Drehleiter und dem "PowerMoon" Beleuchtungsgerät ausgeleuchtet. Dies war notwendig um die Unfallaufnahme der Polizei zu unterstützen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      _________________________

      Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.