Verkehrsunfall - Verletztenzahl unklar

Einsatzdauer 48 Min.

JUH Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW (Einsatzleitwagen)  LF 20/16 (Löschgruppenfahrzeug)  GW-L2 (Gerätewagen-Logistik)

Zum Verkehrsunfall mit unklarer Lage wurden am Montagabend die Feuerwehren Bad Dürrenberg, Tollwitz und Nempitz alarmiert.

Auf der L 187 am Abzweig Lützen kam es wieder einmal zu einem Verkehrsunfall. Durch die vor Ort eingetroffenen Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle gesichert. Personen waren glücklicherweise nicht eingeklemmt und die Versorgung durch den Rettungsdienst konnte zeitnah durchgeführt werden.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Tollwitz und Nempitz konnte der Einsatz mit eigenen Mitteln bewältigt werden, sodass die Einsatzkräfte Bad Dürrenberg nach kurzer Zeit wieder zurück ins Gerätehaus fahren konnten.