eiko_icon eiko_list_icon Person droht von Brücke zu springen

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Hilfeleistung
Zugriffe 3303
Einsatzort Details

Saalebrücke
Datum 31.05.2017
Alarmierungszeit 16:26 Uhr
Einsatzende 16:42 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr wurde neben dem Rettungsdienst am Mittwoch Nachmittag zur Saalebrücke alarmiert. Hier drohte eine Person damit, von der Brücke zu springen und sich in die Saale zu stürzen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei sowie der Rettungsdienst schon vor Ort und die benannte Person befand sich in der Zwischenzeit in medizinischer Behandlung im Rettungswagen. Für die Feuerwehr bestand kein weiterer Handlungsbedarf, sodass der Einsatz abgebrochen werden konnte.

      _________________________

      Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.