eiko_icon eiko_list_icon VD Person in Notlage

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 3473
Einsatzort Details

Schladebacher Straße
Datum 29.06.2017
Alarmierungszeit 12:18 Uhr
Einsatzende 13:15 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • ELW
  • LF 20/16
  • TGM 23/12
Rettungsdienst
    Polizei
      Ordnungsamt

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr wurde zum Verdacht einer Person in Notlage in die Schladebacher Straße alarmiert.

        Es wurde eine vermisste Person in der Wohnung vermutet.

        Durch die Feuerwehr wurde versucht schadensfrei über die Eingangstür in die Wohnung zu gelangen, da dies nicht möglich war, wurde ein Zugang zur Wohnung über ein angekipptes Fenster mittels Teleskopmast geschaffen.

        Durch die Polizei wurde die Wohnung ohne Feststellung kontrolliert und der Einsatz konnte abgebrochen werden.

         

        _________________________

        Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.