eiko_icon eiko_list_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1875
Einsatzort Details

Schladebacher Straße
Datum 06.09.2017
Alarmierungszeit 05:17 Uhr
Einsatzende 02:01 Uhr
Einsatzdauer -196 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
Polizei

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr wurde in der Nacht zum Mittwoch zu einem PKW-Brand in die Schladebacher Straße alarmiert.

    Bei Eintreffen des Löschfahrzeugs stand der Motorraum eines Opel komplett in Vollbrand.

    Durch einen Trupp wurde unter Atemschutz eine Brandbekämpfung erfolgreich durchgeführt. Zwei danebenstehende Fahrzeuge haben durch die Wärmeeinwirkung des Fahrzeugbrandes ebenfalls Schaden genommen und wurden mit der Wärmebildkamera kontrolliert und abgekühlt.

    Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

    Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.