eiko_icon eiko_list_icon Straßenverunreinigung

Techn. Hilfe > Amtshilfe für Behörden
Hilfeleistung
Zugriffe 1723
Einsatzort Details

Promenade
Datum 17.10.2017
Alarmierungszeit 17:07 Uhr
Einsatzende 19:10 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
  • RW 1 (a.D.)
Ordnungsamt

    Einsatzbericht

    Die Kräfte der Feuerwehr wurden zur Unterstützung des Ordnungsamtes in die Promenade angefordert. Hier waren von der Promenade, über die Hauptstraße und den Kreisverkehr, bis hin zur Ostrauer Straße Soja-Bohnen auf dem Verkehrsflächen verteilt gewesen.

    Durch die Feuerwehr wurden die Bereiche abgesichert und die Verkehrsteilnehmer auf die Gefahrenstelle hingewiesen bis mit verschiedenen Reinigungsfahrzeugen und der Kehrmaschine die Bohnen aufgenommen worden sind.

    _________________________

    Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.