eiko_icon eiko_list_icon Umgestürzter Baum auf Wohnhaus

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistung
Zugriffe 619
Einsatzort Details

Wilmsstraße
Datum 29.10.2017
Alarmierungszeit 07:10 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • TGM 23/12
  • GW-L2
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Teleskopfgelenkmast und der Gerätewagen-Logistik 2 waren in die Wilmsstraße alarmiert worden.

Hier war ein Nadelbaum im Vorgarten auf das dazugehörige Wohnhaus gestürzt und hatte sich im Dachbereich verkeilt. Durch die Feuerwehr wurde der Baum gesichert und untergebaut. Anschließend konnte der Baum durch den Einsatz von zwei Kettensägen entästet und vom Korb des Teleskopmast aus abgetragen werden.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.