eiko_icon eiko_list_icon Schuppenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1968
Einsatzort Details

Flurweg
Datum 18.11.2017
Alarmierungszeit 12:51 Uhr
Einsatzende 13:59 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Alarmierungsart Sirene + Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • LF 20/16
  • TGM 23/12
  • Feuerwehr Tollwitz

Einsatzbericht

Die Feuerwehren von Bad Dürrenberg und Tollwitz wurden in den Ortsteil Goddula alarmiert. Hier brannte im Flurweg ein Schuppen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Tollwitz waren zuerst vor Ort und führten mit einem Trupp unter Atemschutz die Brandbekämpfung durch.

Unser Löschgruppenfahrzeug unterstütze bei der anschließenden Kontrolle und stellte die Wasserversorgung sicher.

Der Teleskopgelenkmast wurde nicht benötigt und konnte zeitnah wieder einrücken.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand bei dem Einsatz.

_________________________

Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Dürrenberg. Alle Rechte vorbehalten.